Privatvorlagen

Nach unten

Privatvorlagen

Beitrag von Dominik-Ace am So Nov 02, 2014 7:41 am

Hey Leute finde die Situation läuft allmählich aus dem Ruder.
Das Team muss bislang ALLES vorlegen und die Beträge sind meist hoch.
Müssen uns mit Oli unterhalten, damit er endlich mal anfängt seine Ausgaben ordentlich zu planen...
Oder was denkt ihr ?

LG

Dominik-Ace

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 08.10.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Privatvorlagen

Beitrag von Roland am So Nov 02, 2014 9:04 pm

Sehe dabei auch Oli in der Pflicht.
Allerdings muss auch das Resort, welches die Einkäufe veranlasst eine Abschätzung der Kosten geben. Daraufhin muss Oli dann genügend Geld im Büro vorhalten.

Wir sollten ihn auf jeden Fall darauf aufmerksam machen, dass die Versorgung des Büros mit Geld auch zu seinen Aufgaben gehört

Roland

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Privatvorlagen

Beitrag von Roland am Di Nov 04, 2014 3:42 am

Dieses Thema werden wir auch noch ansprechen, da mich derzeit irgendwie jeder vom Team damit belästigt.

Ich bin gegen eine Erhöhung der Kasse und für eine bessere Planung durch Olli

Roland

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Privatvorlagen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten