Anschreiben

Nach unten

Anschreiben

Beitrag von Roland am Mo Nov 17, 2014 7:59 am

Hallo zusammen,

da ja nun alle wieder aus Griechenland, Jena, Klein-Frankreich und dem Schwabenland zurück sind, eine wichtige Anmerkung zur Akquise.

Das Team versendet, da sie es nicht besser wussten bzw. eine gute Übergabe bei Akquise nicht stattfand, keine Anschreiben.
Sie verschicken nur E-Mails und konnten deswegen unsere Kritik nicht nachvollziehen.
Zu sehen ist dies in den nun gespeicherten "Anschreiben".

WIr sollten uns dringend mit Phil zusammensetzen und dies für die letzten bzw. neuen Firmen ändern.

Was meint ihr dazu? Wer will es machen? Und wann?

Roland

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anschreiben

Beitrag von Niklas D. am Mo Nov 17, 2014 8:04 am

Okay, das ist natürlich sehr schlecht. Aber ich hätte mir dann vielleicht einer nähere Rückfrage seitens des Teams gewünscht, was wir mit Anschreiben meinen.

Denke das sollte ab jetzt dann auf jeden Fall gemacht werden. Ich würde es allerdings ungern übernehmen, da ich selbst nie in der Akquise war und dementsprechend auf bestimmte Rückfragen vllt selbst nicht antworten könnte.


Niklas D.

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.10.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anschreiben

Beitrag von Mars am Mo Nov 17, 2014 8:35 am

ich sehe das problem genauso wie niklas. würde das ansprechen, aber mangels akquiseerfahrung schätze ich mich nicht als gut geeignet ein

Mars

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 23.10.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anschreiben

Beitrag von Roland am Mo Nov 17, 2014 8:38 am

Gut, mit Domi sind wir bei 4 Ja-Sagern, ich treffe mich zeitnah mit ihm, wenn es allen recht ist?

Roland

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anschreiben

Beitrag von Dominik-Ace am Di Nov 18, 2014 5:41 am

Ja bin ein Ja Sager Wink

Dominik-Ace

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 08.10.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anschreiben

Beitrag von Martin Dix am Di Nov 18, 2014 5:52 am

Top

Martin Dix

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anschreiben

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten