Crm - Vorgehen

Nach unten

Crm - Vorgehen

Beitrag von Martin Dix am Mo Nov 24, 2014 9:46 am

Guten Abend die Dame und Herren,

in Anknüpfung an vorangegangene Diskussionen über das Crm, war die Überlegung als Reaktion auf den aktuellen Zustand es entweder zu ersetzen oder fachmännisch (Techniker) reparieren zu lassen.

Bin auf euer Feedback gespannt

Martin Dix

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.11.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Crm - Vorgehen

Beitrag von Dominik-Ace am Di Nov 25, 2014 5:21 am

Ja also ich habe es versucht aber kann nicht ohne die Gefahr des Verlustes von Daten weitermachen. Entweder ich setze alles auf eine Karte und mache weiter aber dann sind evtl einige Daten Vergangenheit.
Wenn ihr einen Techniker kennt wäre das super, denn ein Ersatz stellt einen immensen Aufwand für alle Beteiligten dar.
Ich bin mir auch nicht sicher ob das Team momentan mehr Akquisearbeit verträgt.....

Also ich bin für einen Techniker und falls wir keinen finden sollten für einen Ersatz.

Dominik-Ace

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 08.10.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Crm - Vorgehen

Beitrag von Niklas D. am Di Nov 25, 2014 8:29 am

Ich bin ebenfalls für einen Techniker, kenne da aber jetzt auch keinen direkt. Einzig könnte ich nochmal den ehemaligen IT-Vorstand von AtM fragen, ob der sich das angucken kann. Aber ich glaub das zieht das ganze auch nur in die Länge.

Langfristig gesehen ist es vermutlich die beste Lösung ein neues wirklich funktionsfähiges CRM zu holen.

Niklas D.

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.10.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Crm - Vorgehen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten